AC2018 – Erster Tag

Hallo AC18 Fans

gestern hatten wir leider keine Zeit mehr einen Bericht zu schreiben, da wir nach ewig langer Fahrt endlich am Camp amgekommen sind. Auf der Hinfahrt hatten wir insgesamt 4 Staus und gefühlte 40 Grad im Auto. Nach 10 Stunden kamen wir am Campingplatz in Colfosco an .Wir haben unsere Zelte aufgebaut und eingeräumt. Danach räumten wir unsere Bikes aus den Anhängern und bauten sie auf. Dann gingen wir in die Pizzeria. Als wir zurück kamen, haben wir uns feritg gemacht und gingen in unserem Zelt schlafen. Am Morgen haben wir die Bikes nochmal durchgecheckt , bis die Brötchen kamen. Nach dem Frühstückt haben wir die Route nochmal besprochen. Danach haben wir unsere Rucksäcke gepackt und uns umgezogen. Um ca. 9 Uhr sind wir losgefahren Richtung Grödner Joch. Wir haben heute neue und schwierige Trails kennengelernt. Als wir die letzte Gondel hoch fahren mussten Richtung Camp, haben wir diese um 10 Minuten leider verpasst. Wir haben nach mehreren Optionen gesucht. Dann sind wir zur Bushaltestelle gefahren, der letzte Bus zum Camp war leider schon um 17:55 losgefahren . Also haben wir diesen Bus auch verpasst. Jetzt mussten wir ca. 30 min auf unser Taxi warten , in dem Herr Gulde, Herr Stockhausen, Timo, Fabian und Kathrin mitgefahren sind. Der Rest musste auf Herrn Stockhausen warten bis er mit dem großen Anhänger wieder zurückkam. Da erwartete uns ein köstliches Abendessen. Und jetzt sind wir fertig und gehen gleich schlafen. Insgesamt hat die erste Gruppe 67km und 700hm geschafft. Bei der zweitem Gruppe waren es 50km und 700hm. Jetzt sind wir platt.